Skip to content

Bloggen & Kinderkriegen

Wisst Ihr, dass sich Bloggen und Kinderkriegen am Anfang ziemlich ähnlich sind?

Als die Kinder kamen, war das bei uns so:

  • Wir hatten keinen blassen Schimmer,
  • haben uns daher vorher alles Mögliche angelesen,
  • probierten dann in der ersten Zeit mit Baby mehr oder weniger stümperhaft rum,
  • während alle zusahen,
  • und dann stellten wir oft mittendrin fest, dass wir doch Einiges anders machen müssen.

Tja, so ist das mit dem Bloggen als Rookie wohl auch. Aus diversen, vor allem technischen Gründen habe ich das Theme des Blogs noch einmal geändert. Heimspiel Bonn hat jetzt ein neues Design – aber sonst bleibt alles gleich.

Wie gefällt Euch die neue Optik?
Wenn Ihr mir Feedback geben wollt (Wünsche, Kritik, Anregungen – immer gerne her damit!) oder wenn Euch etwas auffällt, was nicht klappt oder was ich besser machen kann – dann schreibt mir oder postet einen Kommentar. Dankeschön!

Be First to Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *