Skip to content

Mama schläft jetzt durch! (oder auch nicht)

Ihr Lieben, Kinder sind schon die besten Geraderücker der Welt. Ratet: Welches Szenario ist erstunken und erlogen – A oder B?

Heute erscheint mein Buch “Mama schläft jetzt durch” – und ich…

A. …nippe im Kreise meiner Bewunderer am Champagner, begrüße zur Releaseparty meine Agentin mit Bussi-Bussi, blinzle durch das Blitzlichtgewitter der Fotografentrauben, nehme die Laudatio meines Verlegers entgegen, nestle an meiner Hochsteckfrisur, strahle für die Selfies mit meinen Fans und danke, danke, danke dem lieben Gott für soviel Glück und allen, die an mich geglaubt haben.

B. …hock’ allein vorm Rechner zwischen Wäschebergen, Haare ungeföhnt, ungeschminkt, noch nix gegessen und todmüde nach 2 Nachteinsätzen im Kinderzimmer (siehe buchtitel -> murphy’s law). Es sind Schulferien und die Kita hat zu wegen Team-Tag, daher hab ich Kindergebrüll im Nacken (Ha! Nee, ich beichte: Es läuft “Lauras Stern”) und stehe vor einem  Tagesausflug irgendwohin – und bei alldem danke, danke, danke ich dem lieben Gott für soviel Glück und allen, die jeden Tag an mich glauben.  :-)

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Buch! Hier
könnt ihr es ab sofort kaufen – oder geht in Buchhandlung! (…und ihr könnt noch ganz knapp bei der Leserunde mit einsteigen) 


Hinweis: Dieser Blogpost enthält Affiliate-Links. Besucht jemand über einen solchen Link die Amazon-Seite und kauft dort mein Buch, bekomme ich dafür eine kleine Provision. Diesen Betrag kann ich nutzen, um zum Beispiel mein Blog “Heimspiel Bonn” und meine Autoren-Homepage zu hosten. Manchmal wird der Betrag auch in Kaffee investiert, so entstehen dann weitere Ideen für Blogposts,  Zeitungsartikel oder Bücher:-)

SMM_wieTagsoNacht

 

One Comment

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *