Skip to content

Die Autorin

Schön, dass Ihr da seid!

nana_poster
So ähnlich sah ich auch mal aus, etwa 1976…

Mein Name ist Angela und das ist mein Heimspiel hier.
Ich bin Autorin und Journalistin, habe lange in Düsseldorf und Köln gearbeitet und lebe nun seit einiger Zeit mit meinem Mann, meinen drei Kindern (*2009, *2011, *2013) und unserem Hund bei Bonn.

Im Oktober 2016 ist mein Sachbuch “Mama schläft jetzt durch” bei der Münchner Verlagsgruppe erschienen, parallel dazu arbeite ich an meinem zweiten Roman. Das Schreiben, Erzählen, Recherchieren, Themen finden bestimmt seit vielen Jahren meinen Alltag – seit einiger Zeit kommt noch dieses Blog dazu.


Hinweis: Diese Seite enthält Affiliate-Links. Besucht jemand über einen solchen Link die Amazon-Seite und kauft dort mein Buch, bekomme ich dafür eine kleine Provision. Diesen Betrag kann ich nutzen, um zum Beispiel mein Blog “Heimspiel Bonn” und meine Autoren-Homepage zu hosten. Manchmal wird der Betrag auch in Kaffee investiert, so entstehen dann weitere Ideen für Blogposts,  Zeitungsartikel oder Bücher.
:-)